Lebenslauf

Herzlich willkommen! Wie schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast!


Ich bin Naomi Decker, Hebamme von ganzem Herzen und Mama. Nach meiner Ausbildung in Hamburg (2012-2015) bin ich wieder zurück in meine geliebte Heimatstadt Kiel gezogen und habe mit klinischer Geburtshilfe begonnen. Nebenbei durfte ich als einer der ersten Jahrgänge den Bachelor in Hebammenwissenschaften in Osnabrück absolvieren. Danach habe ich mich mit einer 100% Stelle voll und ganz der klinischen Geburtshilfe und der Ausbildung unseres Hebammennachwuchses gewidmet. 

2020 durfte ich dieses Wunder von Schwangerschaft und Geburt selbst erleben und seit dem Tag für Tag den Zauber des Mama-/Elternseins genießen. 

Nach einem Jahr Elternzeit habe ich wieder begonnen meiner Leidenschaft als Hebamme nachzugehen. Ich begleite Frauen und Paare während der gesamten Schwangerschaft und im Wochenbett, sowie während des ersten Lebensjahres ihres Kindes. Zusätzlich biete ich Geburtsvorbereitungs- und Rückbildungskurse an, denn ich möchte ihnen eine Betreuung rund um ihre Mutterschaft und Elternschaft anbieten, sodass sie diese informiert und gestärkt erleben können.

Damit möchte ich dazu beitragen dass diese Zeit für die Familie als natürlich, wundervoll und geborgen erlebt wird. 

Ich biete eine kompetente und individuelle Betreuung an. Ich möchte Frauen/Paare darin unterstützen, sie stärken und ermutigen ihren Weg zu gehen und das Vertrauen in ihre Instinkte und die Kraft des eigenen Körpers zu finden.

Melde dich bei mir an, ich begleite dich/euch sehr gerne.

Herzliche Grüße,

deine Hebamme.